0
Spanien . Mallorca . Magaluf (Magalluf)

Dreams Calvia Mallorca

5
4

Hotelbeschreibung

Dreams Calvia Mallorca

4
LAGE
  • zum Strand ca. 200 km
  • zum Flughafen Mallorca (PMI) ca. 25 km
  • nach Santa Ponsa ca. 8 km 
AUSSTATTUNG
  • 391 Zimmern verteilt auf ein 8-stöckiges Haupthaus und 2 Nebengebäuden mit 7 Liften
  • Rezeption, WLAN in öffentlichen Bereichen (inklusive)
  • Buffetrestaurant, 2 Ala carte Restaurant (gegen Gebühr)
  • 8 Bars
  • Krankenschwester (24 Stunden) gegen Gebühr
 STRAND & POOL
  • öffentlicher Sandstrand
  • 4 Swimmingpools
  • Sonnenschirme, Badetücher und Liegen am Pool inklusive, am Strand (gegen Gebühr)
 FÜR DIE KINDER
  • Kinderpool
  • Mini Club (4-12 Jahre, stundenweise vor- und nachmittags)
  • Junior Club (13-17 Jahre, stundenweise vor- und nachmittags)
  • Kinderspielplatz
VERPFLEGUNG

Frühstück
  • Frühstück in Buffetform
Halb Pension
  • Frühstück und Abendessen in Buffetform
All Inclusive
  • Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
  • Snacks (stundenweise)
  • lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke inklusive
SPORT, WELLNESS & UNTERHALTUNG
  • Live – Musik
  • Animation, Shows
  • Pilates, Yoga
  • Fitnessraum
  • Gegen Gebühr: Billard, Wassersport
  • Gegen Gebühr: Massagen
INFORMATIONEN
  • Kreditkarten: VISA, MasterCard, Euro Card, American Express
  • Sprachen: Spanisch, Deutsch, Englisch, Französisch 
  • Check-in ab 15:00, Check-out bis 12:00 Uhr
  • Landeskategorie: 4 Sterne


PREFERRED DELUXE       
  • mit Balkon oder Terrasse
  • Doppelbett oder 2 Einzelbetten
  • Dusche oder Badewanne, WC, Föhn
  • SAT-TV, Telefon, Safe, WLAN, Minibar (gegen Gebühr), Wasserkocher mit Tee-/Kaffeesortiment
  • Klimaanlage (individuell, von April bis Oktober)
  • Heizung (individuell, von April bis Oktober), Fließböden
DOPPELZIMMER     
  • ca. 22 m², mit Balkon oder Terrasse
  • Doppelbett oder 2 Einzelbetten
  • Dusche oder Badewanne, WC, Föhn
  • SAT-TV, Telefon, Safe, WLAN, Minibar (gegen Gebühr), Wasserkocher mit Tee-/Kaffeesortiment
  • Klimaanlage (individuell, von April bis Oktober)
  • Heizung (individuell, von April bis Oktober), Fließböden
JUNIORSUITE         
  • ca. 32 m², mit Balkon oder Terrasse
  • Wohnraum
  • Doppelbett oder 2 Einzelbetten
  • Dusche oder Badewanne, WC, Föhn
  • SAT-TV, Telefon, Safe, WLAN, Minibar, Sofa, Wasserkocher mit Tee-/Kaffeesortiment
  • Klimaanlage (individuell, von April bis Oktober)
  • Heizung (individuell, von April bis Oktober), Fließböden


Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU vor allem bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!

Reduzierter Alkoholausschank Mallorca und Ibiza:
Die Kommunalregierung der Balearen hat beschlossen, dass in der Sommersaison in allen Hotels im Süden Mallorcas (Magaluf, El Arenal, Playa de Palma) und auch Ibiza (Sant Antoni) bei Buchung von „All Inclusive“ nur noch drei alkoholische Getränke pro Hauptmahlzeit ausgeschenkt werden dürfen (weitere Getränke nur gegen Bezahlung).

Ökosteuer auf den Balearen:
Bitte beachten Sie, dass in den Hotels auf allen Balearen-Inseln eine Ökosteuer erhoben wird, die Sie bei Anreise im Hotel begleichen. Sie gilt für alle Gäste ab 16 Jahren und pro Übernachtung.

Zurzeit gelten folgende Beträge für die ersten 8 Nächte (Änderungen vorbehalten):
  • 4+/5 Sterne: 4, 40 € pro Person/Nacht
  • 3+/4 Sterne: 3,30 € pro Person/Nacht
  • 1, 2 und 3 Sterne: 2,20 € pro Person/Nacht
Ab der 9. Nacht wird eine Ermäßigung von 50% gewährt. In der Nebensaison vom 1.11.-30.4. reduziert sich die Ökosteuer auf 25 %.

Einrichtungen, Service-, Animations- und Sportangebote in der Wintersaison:
In der Wintersaison (i. d. R. Anfang November bis Ende März/Mitte April) und in der Vor- und Nachsaison (April und Oktober) stehen witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige hier aufgeführten Einrichtungen zum Teil gar nicht oder nur in beschränktem Umfang zur Verfügung. Dies gilt vor allem für Strand- und Pooleinrichtungen (Sonnenschirme und Liegen, Badestege, Pool- und Strandbars), Animations- und Sportangebote im Freien (insbesondere Wassersport). In vielen Hotels werden die Swimmingpools in den Wintermonaten gewartet bzw. komplett geleert, Wasserrutschen/Aquaparks sind nicht in Betrieb. Auch das Angebot an A-la-carte-Restaurants, Snackrestaurants und Bars kann in der Wintersaison reduziert oder die Servicezeiten können eingeschränkt sein, statt eines Buffets können die Mahlzeiten in Menüform serviert werden. Abendveranstaltungen im Freien entfallen bzw. werden in Innenräume verlegt. Miniclubs werden häufig in der Wintersaison gar nicht oder nur während Schulferienzeiten angeboten. Wenn zur Zimmerausstattung eine Klimaanlage gehört, dient diese in den Wintermonaten als Heizung.

Einreisebestimmungen für Spanien:
Deutsche Staatsbürger (auch Minderjährige) benötigen für die Einreise nach Spanien einen Personalausweis, gültigen vorläufigen Personalausweis, Reisepass oder vorläufigen Reisepass. Kinder bis zu 12 Jahren können auch mit einem gültigen Kinderreisepass einreisen.

Reisedokumente außer dem vorläufigen Personalausweis dürfen seit höchstens einem Jahr abgelaufen sein. Allerdings ist gemäß geltender spanischer Luftsicherheitsbestimmungen generell ein gültiges Ausweisdokument zur Beförderung notwendig. 

Minderjährige, die ohne die Begleitung eines Elternteils/Sorgeberechtigten reisen und die spanische Staatsangehörigkeit besitzen (auch deutsch-spanische Doppelstaater) benötigen für die Ausreise eine Ausreisegenehmigung (Permiso de viaje para menores).

Bürger anderer Staaten erkundigen sich zu den Einreisebestimmungen bitte bei der zuständigen spanischen Botschaft bzw. bei den Generalkonsulaten.

Bitte beachten Sie, dass mit Einreise ab dem 02.12.2024 die Hotels in Spanien verpflichtet sind, weitreichende personenbezogene Daten beim Check-In zu erfassen.

Quelle: Spanien: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)

(Stand: Dezember 2024)

Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
  • Abstandsregeln
  • Hygiene-Schutzwände
  • Desinfektionsspender
  • Maskenpflicht
  • Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
  • Gesundheitsprüfungen beim Personal
  • Zusätzliche Hygienemaßnahmen in der Gastronomie
  • Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen in der Gastronomie
  • Schulung für Handhygiene beim Personal
  • Schutzausrüstung für Personal
  • Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
Verpflegung
  • Verpackte Gerichte
Zimmer
  • Housekeeping nur auf Anforderung
  • Kontaktloser Zimmerservice
  • Hygiene-Set
  • Verstärkte Zimmerreinigung
Services
  • Kontaktloser Check-In/-Out
  • Schutzmasken für Gäste
  • Schutzausrüstung für Gäste

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.

Angebote filtern

Ändern Sie Ihre Kriterien nach Ihren Wünschen