Portugal . Faro & Algarve . Monte Gordo (Algarve)
Alcazar Hotel & SPA
5
4
Hotelbeschreibung
Alcazar Hotel & SPA
4
Highlights
Lage
Ausstattung
Wohnen
Doppelzimmer mit Balkon(DZ)
ohne Balkon
ohne Balkon
Essen & Trinken
Das Angebot an Restaurants, Bars und Verpflegungsarten kann saisonal variieren.
Angebotene Verpflegungsarten:
Vollpension
Familie
Behindertengerechte Ausstattung
Wichtige Hinweise
In einigen Regionen wird vor Ort eine Übernachtungssteuer fällig. Die Höhe der Übernachtungssteuer richtet sich nach der Aufenthaltsdauer. Der Betrag ist vor Ort im Hotel zu zahlen. (Stand Juni 2024: alle Hotels der Regionen Portimao, Lagoa und Albufeira, weitere Regionen können folgen)
Allgemeine Hoteldaten
Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass Sie am Ankunftstag ab 15 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) in Ihr Hotel einchecken können. An Ihrem Abreisetag können Sie Ihr Zimmer bis 11 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) nutzen. Bitte beachten Sie, dass es bei Nur-Hotel-Buchungen vorkommen kann, dass der Hotelier einen Nachweis der Anreise aus einem EU-Land oder der Schweiz fordert. Sollte ein derartiger Nachweis nicht gelingen, kann es vorkommen, dass der Hotelier Nachzahlungsforderungen stellt oder die Buchung nicht akzeptiert. Bitte beachten Sie, dass die vtours Hotelbeschreibung für Ihre Buchung relevant ist! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter Hotelbeschreibungen ausweisen oder es entscheidende Unterschiede in den beschriebenen Leistungen gibt. Aug. 2023
- an der schönen Bucht von Monte Gordo gelegen
- großzügiger Spa-Bereich läd zum Entspannen ein
- modern und komfortable ausgestattete Zimmer
- idealer Ausgangspunkt für Unternehmungen
Lage
- am Meer, entlang einer Straße, Strandentfernung: 201-500m
- Entfernung Ortszentrum: 201-500m
- nächste Bar: 201-500m, nächste Einkaufsmöglichkeit: 201-500m, nächstes Restaurant: 201-500m
- Flughafen (FAO): Entfernung Flughafen: 50-100km: Shuttle-Service Flughafen (Gegen Gebühr)
Ausstattung
- 119 Zimmer, 1 Gebäude
- Aufenthaltsraum, Aufzug, Fernsehraum, Klimaanlage (öffentlicher Bereich)
- Rezeption
- Zahlungsmöglichkeiten: Visa, American Express, Mastercard
- hoteleigene Parkmöglichkeiten (Gegen Gebühr)
- Serviceangebote (ggfs gegen Gebühr): Wäschereiservice
Wohnen
Doppelzimmer mit Balkon(DZ)
- Balkon oder Terrasse, Bad oder Dusche und WC
- Zimmerausstattung: Telefon, Haartrockner, Zimmersafe (Gegen Gebühr), Fernseher (inklusive), Klimaanlage
- Balkon oder Terrasse, Bad oder Dusche und WC
- Zimmerausstattung: Telefon, Haartrockner, Zimmersafe (Gegen Gebühr), Fernseher (inklusive), Klimaanlage
ohne Balkon
- Bad oder Dusche und WC
ohne Balkon
- Bad oder Dusche und WC
- Bad oder Dusche und WC
Essen & Trinken
Das Angebot an Restaurants, Bars und Verpflegungsarten kann saisonal variieren.
- 2 Restaurants (1 Buffet, 1 A-la-carte), Küche: Fischgerichte, Regional, International
- 2 Bars (1 Poolbar)
- vegetarische Mahlzeiten
Angebotene Verpflegungsarten:
Vollpension
- Frühstück, Mittagessen, Abendessen
- Frühstück, Abendessen
- Frühstück
Familie
- Spielplatz
- Kindermahlzeiten, Babynahrung
- Babysitting (Gegen Gebühr)
Behindertengerechte Ausstattung
- Die Reise ist im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Bezüglich genaueren Informationen im Hinblick auf Ihre Bedürfnisse wenden Sie sich bitte an unser Service-Center.
Wichtige Hinweise
In einigen Regionen wird vor Ort eine Übernachtungssteuer fällig. Die Höhe der Übernachtungssteuer richtet sich nach der Aufenthaltsdauer. Der Betrag ist vor Ort im Hotel zu zahlen. (Stand Juni 2024: alle Hotels der Regionen Portimao, Lagoa und Albufeira, weitere Regionen können folgen)
Allgemeine Hoteldaten
- Hotelort: Monte Gordo
- Kategorie der Unterkunft: 4
- Landeskategorie: Aktuell liegen uns keine Kenntnisse über die Landeskategorie vor.
Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass Sie am Ankunftstag ab 15 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) in Ihr Hotel einchecken können. An Ihrem Abreisetag können Sie Ihr Zimmer bis 11 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) nutzen. Bitte beachten Sie, dass es bei Nur-Hotel-Buchungen vorkommen kann, dass der Hotelier einen Nachweis der Anreise aus einem EU-Land oder der Schweiz fordert. Sollte ein derartiger Nachweis nicht gelingen, kann es vorkommen, dass der Hotelier Nachzahlungsforderungen stellt oder die Buchung nicht akzeptiert. Bitte beachten Sie, dass die vtours Hotelbeschreibung für Ihre Buchung relevant ist! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter Hotelbeschreibungen ausweisen oder es entscheidende Unterschiede in den beschriebenen Leistungen gibt. Aug. 2023