1. ...
  2. Startseite
  3. Hotels
  4. Conrad Hotels
Conrad Hotels / © Hilton

Conrad Hotels

Wohnen mit Blick auf die Skyline der schillernden Millionenstadt Dubai, entspannen am traumhaften Palmenstrand im Südseeidyll Bora-Bora oder vom stilvollen Luxushotel aus die Metropole New York City erkunden: All diese Urlaubsvorstellungen können Wirklichkeit werden.

Vor allem, wenn Sie sich für eines der Conrad Hotels entscheiden. Die Luxusmarke der weltweit agierenden Hilton Hotelkette blickt auf Jahrzehnte lange Erfahrung zurück und unterhält gehobene City- und Strandhotels in den unterschiedlichen Ländern. Alle eint ein freundlicher Service sowie verschiedene Freizeitangebote.

Conrad Hotels: eines der Aushängeschilder der Kette

Noch bevor die Waldorf-Astoria Häuser der Hilton Hotelkette etabliert wurden, waren die Conrad Hotels der Inbegriff von Luxus und Exklusivität. Zwar wurden sie sozusagen auf Rang zwei verwiesen, doch an luxuriösem Flair haben die rund zwei Dutzend Hotels nichts eingebüßt. Zurückzuführen ist der Name auf den Gründungsvater der weltweit agierenden Hotel- und Resortkette Conrad Hilton. An Australiens Gold Coast, einem beliebten Küstenabschnitt im Südosten des Kontinentes, wurde 1985 das erste der Conrad Hotels eröffnet. Es folgten gehobene Häuser in den USA, den Vereinigten Arabischen Emiraten, im asiatischen Raum, einigen europäischen Großstädten und sogar ein Conrad Hotel auf Bora Bora in Französisch Polynesien.

Das erwartet Sie in den Conrad Hotels

Stilvolles Ambiente und ein sehr professioneller Service sind fester Bestandteil aller Conrad Hotels. Das beliebte 1/3/5-Programm beispielsweise ermöglicht es Ihnen, auch bei einem nur kurzen Aufenthalt und bei wenig Freizeit (also bei einer, drei oder fünf Stunden), kulturelle und sehenswerte Highlights der jeweiligen Destination zu erkunden. Besonders Businessreisende wissen dieses Angebot zu schätzen. Alle, die ausgiebig Zeit haben, genießen den Urlaub in den Conrad Hotels ebenso und erfreuen sich in der Regel an großen Wellnessbereichen sowie an Poollandschaften und kostenfrei nutzbaren Fitnessbereichen.

Service

Haben Sie Fragen?

Unser Service Team hilft Ihnen bei Ihrer Reisebuchung.

069 153 22 55 22

Mo-Sa 09:00 - 19:00 Uhr, So + Feiertage 10:00 - 18:30 Uhr

Es gelten die Verbindungskosten Ihres Telefonanbieters. Oder per E-Mail an: